Jasna Lazovic - Jasna`s Kreativ-Werkstatt

Sommer-Gewinnspiel: Die Gewinnerin ist gezogen

Ich bin immer noch ganz überwältigt von den vielen Bildern der eigenen kreativen Ideen unserer Gewinnspiel-Teilnehmer, die die letzten Wochen bei uns eingingen. Wir waren froh, dass wir den/die Gewinner/in per Zufall ausgelost haben – unter so vielen tollen Kreationen, hätten wir uns unglaublich schwer getan zu entscheiden. Gewonnen hat durch das Glück des Loses also Johanna Schmid aus Lauben.

Die liebe Johanna hat sich riesig gefreut über ihren Gewinn. Und mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Garderobe jetzt einen so tollen Besitzer hat. Man steckt ja doch immer so viel Herzblut in die Arbeit, dass ich die letzten Tage ganz nervös war, ob mein „Baby“ auch in guten Händen sein wird. Und jetzt hätte es wohl keinen besseren Gewinner geben können, als die 18 jährige, angehende Architekturstudentin, die selbst gerne kreativ ist und das neue Möbelstück sehr zu schätzen weiß. Sie hat sogar schon einen Platz dafür in ihrer neuen Studentenwohnung.

Am Gewinnspiel teilgenommen hat Johanna mit einer Lampe aus Wäscheklammern, die den Raum mit einem Lichtspiel eine besondere Wirkung verleiht. Sie wollte etwas aus Alltagsgegenständen bauen. Mühevoll bohrte sie jede Wäscheklammer vier Mal und verband alle so miteinander, dass eine runde Form entstand.

Ich finde, die Lampe ist ein absolutes Designerstück und Johanna hat sich ihren Gewinn mehr als verdient.

Herzlichen Glückwunsch nochmal vom gesamten Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s